Jugendzeltplatz

Jugendzeltplatz
Schon gewusst, dass es keine 15 Minuten vom Stadtzentrum Kölns entfernt einen wunderschönen, mitten im Grünen, direkt am Rhein gelegenen Jugendzeltplatz gibt?
Die Nutzer unseres Zeltplatzes sind eingeladen, unser Café zu besuchen, um dort z.B. zu lesen, ihre Touren in die Stadt zu planen, oder E-Mails zu verschicken. Weitere Informationen bekommt ihr bei den MitarbeiterInnen oder entnehmt ihr bitte aus der Sonderinfo Jugendzeltplatz.
Kosten je Person/ je Übernachtung 6,00 €
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Gruppenzeltplatz
Der Gruppenzeltplatz steht Schulklassen, Jugendgruppen und -organisationen nach vorheriger Reservierung für Zeltlager und Camps mit bis zu 2000 Personen zur Verfügung.
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Kosten nach Absprache.

Wir bitten darauf zu achten, den Platz sauber zu hinterlassen.

Das Abspielen von elektronisch verstärkter Musik ist nur mit Genehmigung und gesonderter Kostenerstattung erlaubt.